Thursday, September 07, 2006

professor mirzaie

Die Zusammenhänge von
Kung Fu Toa und Hannah Kung Fu.



Seit Herr Ebrahim Mirzaii 1979 von dem Islamischen Regime im Iran angeschossen wurde, konnte er das von ihm gegruendete Kung Fu Toa nicht weiter fortsetzen. In den 80er Jahren sendete Herr Ebrahim Mirzaii zur Verbreitung von Kung Fu Toa mehrere seiner Schüler in verschiedene Länder der Welt. Aufgrund seiner Verfolgung durch das Iranische Regime hat Herr Ebrahim Mirzaii nur noch mit sehr wenigen Menschen zu tun.Herr Ebrahim Mirzaii lebt seit 1987 in Europa. Seine neuen Projekte heissen u.a. "Schöpfungsmuseum", "Tor zur Einheit" und "Alame hagh wa edalat".

Betreffs Kun Fu Toa :
1992 änderte Herr Ebrahim Mirzaii den Namen von Kung Fu Toa und die Abzeichen in Pa Zar Bal (vorher änderte er schon einmal den Namen von Kung Fu Toa in Kon Kafu Tawan). Er übertrug die volle Verantwortung für Pa Zar Bal Homajun Khoshgoui, der zu dieser Zeit in Hamburg Kung Fu Toa unterrichtete. Später überpruefte Herr Ebrahim Mirzaii die Kung Fu Toa Techniken von Homajun Khoshgoui und bestätigte deren Richtigkeit. Herr Ebrahim Mirzaii gab Homajun Khoshgoui den Grad Daneshname Rahban von Kung Fu Toa . Er vergab auch einigen von Homajun Schuelern den Grad Daneshname Rahdan.
Herr Mirzaii vertraute Homajun die gesamtem sich in seinen Händen befindlichen Orginalunterlagen der Universität"daneshgadeje enshahe tan wa rawan" an, um sie zu sortieren und zu bearbeiten und ein Ergebnis daraus zu ziehen. Diese Arbeit hat einige Jahre gedauert. Er wollte zum wiederholten male persönlich nicht mehr mit Kung Fu Toa in Verbindung gebracht werden weil er über diesen Weg immer von dem Islamischen Regime des Iran gefunden werden konnte. Er bat uns nicht weiter Kung Fu Toa zu trainieren und versprach die zehn noch fehlenden Linien bis zur braunen Schärpe neu zu entwickeln und diese als ein neuen Kung Fu Stil unter einem neuen Namen für uns herauszugeben (das traditionelle Kung Fu Toa von weisser bis grüner Schärpe beinhaltet 7 Stufen bezw. 8 Formen, von grüner Schärpe bis brauner Schärpe beinhaltet es 11 Stufen.Von den elf konnte Herr Ebrahim Mirzaii noch eine Stufe herausgeben bevor er angeschossen wurde : Anetoa braun. Die Zahlen 7 und 11 sind in dem persischen Kalender die Zahlen seines Geburtsdatums. Diese Zahlen findet man in dem Gründerbrief der Universität in dem ersten Maigah Physiologie -Energie) Herr Ebrahim Mirzaii fühlte sich aber durch diese Aufgabe zu sehr zu seiner Vergangenheit zurückgezogen, was er nicht wollte. Aus diesem Grund forderte er Homajun dazu auf neue Techniken und Formen zu entwickeln.Es sollte auch eine andere Kleidung benutzt werden sowie neue Abzeichen, neue gidk und neue Namen.
Als Homajun diese Aufgabe beendet hatte wurde durch die Bestätigung von Ebrahim Mirzaii Hannah Kung Fu gegründet.
Dies war gleichzeitig die Diplomarbeit von Homajun Khoshgoui.Der Inhalt der Diplomarbeit umfasst mehr als 2014 Themen.Mehr infos
www.kungfutoa-international.com
www.kungfutoa-archive.com

Hannah Kung Fu ist ist international registriert .

Nach einer mehrjährigen Pause betreff Kung Fu Toa Unterricht ,unterrichtet jetzt Homajun Khoshgoui und seine Schüler in verschiedenen Ländern Hannah Kung Fu und Kung Fu Toa.

In den 90er Jahren hat Homajun Khoshgoui neben dem traditionellen Kung Fu Toa Kampfsystem ein modernes Kampftraining entwickelt unter dem Namen fitness-fighting.
mehr info unter
www.fitness-fighting.com

Natascha Langner begann Kung Fu Toa / Pa Zar Bal 1992 in Hamburg bei Homajun Khoshgoui.
1998 erhielt sie das Diplom Rahdan von Kung Fu Toa von Ebrahim Mirzaii und Homajun Khoshgoui, nachdem Sie alle 7 Linien und west mayanne mit erfolgreicher Prüfung abgelegt hatte und über 700 Unterrichtsstunden selber gegeben hatte.Sie zählt offiziell als der letzte Rahdan der Universität von der Erschaffung von Körper und Geist( die ersten waren Hassane Hossein Mardi und Hardy Minaii).
Sie hat mit Ebrahim Mirzaii in dem Maigah
Psychologie undzwar dem Fach Kunst, in dem Maigah Philosophie und dem Maigah Seele und Geist zusammengearbeitet .Sie war aktiv an der Architektur und dem Aufbau des Schöpfungsmuseums beteiligt. Natascha spricht fliessend persisch und liebt die persische Kultur.

In Hannah Kung Fu hat sie die 8.Stufe Sumerta und die internationale Lizenz zum unterrichten.

Anuschka Langner hat 1993 mit Kung Fu Toa /Pa Zar Bal bei Homajun Khoshgoui angefangen und 1998 mit dem Rang Seire Rahdan abgeschlossen. Ihr Diplom in Kung Fu Toa hat sie von Ebrahim Mirzaii und Homajun Khoshgoui bekommen.Sie hat mit Herr Ebrahim Mirzaii in dem Maigah Medizin, in dem Maigah Philosophie und dem Maigah Seele und Geist zusammengearbeitet .Und sie war aktiv an der Architektur und dem Aufbau des Schöpfungsmuseums beteiligt. Ausserdem ist sie Spezialistin für Innere Medizin. Sie spricht ebenfalls fliessend persisch und liebt die persische Kultur.

In Hannah Kung Fu hat sie die 7. Stufe Pardisma und die internationale Lizenz zum unterrichten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home